elektrofahrrad-einfach.de - Online Shop für E-Bikes und Velozubehör - zur Startseite wechseln

Versandkosten und Lieferzeit


Versandkosten

Innerhalb Deutschlands (Festland):

  • Bei Bestellungen von (Elektro-)Fahrrädern und E-Scootern: 29,90 EUR (per Spedition mit telefonischer Vereinbarung des Liefertermins)
  • Bei Buchung des Premium Versands: 149,90 EUR (per Get Bike Service mit telefonischer Vereinbarung des Liefertermins)
  • Bei Bestellungen von Zubehör/Teilen: 5,90 EUR (per Versanddienstleister)

Innerhalb der Europäischen Union (Festland), Norwegen und Schweiz:

  • Bei Bestellungen von (Elektro-)Fahrrädern und E-Scootern: 149,99 EUR (per Spedition mit telefonischer Vereinbarung des Liefertermins)
  • Bei Bestellungen von Zubehör/Teilen: 24,99 EUR (per Versanddienstleister)

 

Lieferzeit

Die Lieferzeiten sind auf der Artikeldetailseite des jeweiligen Artikels angegeben. Du wirst über den Versand der Ware per Mail benachrichtigt. Gerne geben wir auch individuell Auskunft zu den Versandzeiten oder dem Status deiner Bestellung. Bitte nimm hierzu Kontakt mit uns auf.

Infos zum Premium Versand


Service und Beratung direkt an deiner Haustür - einfach, sorglos und sicher! Mit dem Premium Fahrradversand kombinierst du den Komfort einer Online Bestellung mit dem Rundum-Sorglos-Paket einer Offline Dienstleistung. Vermeide weite Strecken bis zu unserem Ladengeschäft, um unseren Service am Standort voll auszukosten. Mit dem Get Bike Service holst du dir alle Vorzüge eines Besuches vor Ort jetzt direkt zu dir nach Hause! Statt durch eine Spedition wird dir dein Rad von erfahrenen Zweiradmechanikern geliefert. Diese erledigen die Endmontage und stellen Lenker, Sattel etc. nach deinen Wünschen ein.

Da das Rad in diesem Fall zuerst an einen Fachmann in deiner Nähe transportiert und dort aufgebaut werden muss, beträgt die Lieferzeit etwa 12 Werktage. Du wirst kompetent an das Antriebssystems deines Bikes herangeführt und kannst nach einer Probefahrt alle offenen Fragen und Anliegen direkt mit dem Fachmann klären.

Und so einfach funktioniert es:

1) Nach der Auswahl deines/deiner Wunschbikes wählst du im Warenkorb als Versandart „Premium Versand mit Vor-Ort-Aufbauservice“ aus.

2) Im Anschluss schicken wir deine Bestellung zu unserem Partner Get Bike Service in deiner Nähe. Dort angekommen wird dein Rad nun von erfahrenen Zweiradmechanikern aufgebaut und einer Erstinspektion unterzogen.

3) Im nächsten Schritt wird mit dir ein Termin für die Auslieferung vereinbart. So kannst du dein Rad zum für dich passenden Zeitpunkt in Empfang nehmen.

4) Ein Mitarbeiter des Get Bike Service Teams bringt dir zum ausgemachten Zeitpunkt persönlich das Rad vorbei und stellt es mit dir zusammen passgenau auf dich ein. Nach Erhalt deines Rades ist dieses sofort startklar.

 

Lieferungen ins Nicht-EU Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen findest du beispielsweise auf der Seite des deutschen Zolls und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ez-tonline.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do